SWB – MeiBlog

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (Albert Einstein)

Verschiedene Forschungsansätze in der Bildungswissenschaft – Vortrag von Gabi Reinmann

Hinterlasse einen Kommentar


Spielarten des Sollens:Die Rolle der Forschung für die Entwicklung der Hochschullehre mit digitalen Medien. Vortrag von Prof. Dr. Gabi Reinmann am 20.11.2014

http://www.podcampus.de/nodes/pldbE

Ein sehr interessanter Vortrag, der einen breiten Überblick über die verschiedenen Ansätze in der Bildungsforschung gibt.

Advertisements

Autor: SWB

Erziehungswissenschaftlerin / Steuerfachangestellte mit Montessoridiplom, ich studiere an der FernUni Hagen den Masterstudiengang Bildung und Medien eEducation. Ich bin eine viellesende Autistin und Aspie-Muttertier. Ich äußere mich zwar am liebsten schriftlich, halte aber trotzdem und gerne Vorträge über das Thema Autismus.

Was magst du dazu beitragen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s